Naturkosmetik Urban

 

Lise-Meitner-Straße 25

74074 Heilbronn

 

Telefon 07131 645780

Mobil  0176 31030528

 

info@naturkosmetik-urban.de

Über mich

 

Nach jahrelanger Sekretariatstätigkeit, in der es mich immer wieder zur Kosmetik zog, fand ich meine Erfüllung in einer fundierten Kosmetikfachausbildung zur Kosmetikerin mit staatlicher Anerkennung in Stuttgart.

 

Praxiserfahrung sammelte ich während der Mitarbeit auf der Schönheitsfarm von Gertraud Gruber am Tegernsee. Dabei lernte ich, das in der Schule erworbene Fachwissen praktisch umzusetzen.

 

Da mich das Konzept von Dr. Hauschka überzeugt hat, habe ich anschließend die Weiterbildung zur Dr. Hauschka-Naturkosmetikerin absolviert. Darüber hinaus setze ich auf die Produkte von Pharmos Natur, die alle reinen Aloe Vera BioUrsaft enthalten.

 

Seitdem bilde ich mich mittels intensiven Ausbildungen in diversen Massagetechniken für Gesicht und Körper stetig weiter. Neben der Dr. Hauschka-spezifischen Lymphstimulation gehören auch die Lymphdrainage nach Dr. Vodder, bioenergetische Massagen und Massagen mit Aromaölen zu meinem Behandlungsspektrum.

 

Durch Seminare und Weiterbildungen im Hause Wala/Dr. Hauschka, Pharmos Natur und andere erweiterte ich mein Fachwissen. Inhalte sind im Wesentlichen die Bereiche Pflanzenheilkunde sowie der anthroposophisch-menschenkundliche Ansatz in der Naturkosmetik.

 

Die Kunst der Berührung

 

… ist der Kern jeder Dr. Hauschka-Behandlung.

 

Es ist mir wichtig, die Hände noch mehr zu sensibilisieren, verstärkt mit dem Herzen denken und sehen zu lernen.

 

Die Entspannung während der Behandlung ist mir genauso wichtig wie die Pflege – deshalb biete ich Ihnen verschiedene Massagetechniken an. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, dass die Behandlung Ihre Bedürfnisse erfüllt.

 

 

Ihre

 

Dr. Hauschka-Naturkosmetikerin